Tschernarussland Kampagne (Befreiungskrieg) Auswirkungen

#1
Tag 1:

"Gestern Morgen wurden die Städte Chernogorsk und Elektrozavodsk von starken terroristischen Aktivitäten heimgesucht. Dabei wurden insgesamt 52 Menschen getötet, darunter auch 6 der Terroristen. Ziel der Terroristen war offenbar ein Anschlag auf den tschedakischen Finanzminister Alexsandr Grobanjek, welcher jedoch dank unserer glorreichen Friedenswächter vereitelt werden konnte. Regierungssprecher Artem Djukow nannte die Angriffe "feige und ohne Ehre im Angesicht der Bevölkerung" und versprach eine Verbesserung der Sicherheitskräfte um die Region der beiden Städte. Zu weiteren Interviews war Djukow verständlicherweise nicht zu sprechen. Nun das Wetter..." - Chernarussia Today

Tag 2:

...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron